DIAGNOSTIK...

Bewährte, ganzheitliche Diagnostik im Verbund mit  modernen, alterna- tiven Methoden ermöglichen es dem versierten Therapeuten oftmals, tiefer liegende, nicht auf den ersten Blick erkennbare sowie auch sehr seltene bzw. stark miteinander vernetzte Krankheitsursachen zu erkennen, um diese im Anschluß mit natürlichen Verfahren zu behandeln. Dabei verbinde ich in meiner Naturheilpraxis jahrtausende altes Erfahrungswissen mit aktuellen naturwissenschaftlichen Erkenntnissen aus Vitaminforschung, Umweltmedizin, Psyochologie u.a.m.

Obwohl diese ganzheitlichen Diagnose-Verfahren - zu welchen auch die Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin zählen - in der Schulmedizin noch umstritten sind bzw. dem Patienten in der Regel nicht als sinnvolle Alternative oder Ergänzung empfohlen werden, bedienen sich immer mehr aufgeschlossene Therapeuten dieser Verfahren - und dies bestimmt nicht ohne Grund. Zudem gilt noch immer die alte Weisheit: "Wer heilt, hat recht"...

 

 

 "Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung."

 

Albert Einstein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganzheitlich, Diagnostik, alternativ, Traditionelle Chinesische Medizin, Umwelt-Medizin, Vitaminforschung, Antlitzdiagnose, Psychologie